Letztes Feedback

Meta





 

Einsam im Nirgendwo

Außer Französisch lernen und spazierengehen ist mein Alltag im Moment nicht sehr abwechslungsreich Ich habe heute zwar das letzte Mal Physiotherapie, aber meiner Hüfte bringt das auch nichts. Eigentlich bekomme ich nur wie jedes Mal eine Rückenmassage. Denn ich gelte scheinbar als austherapiert -.- Zudem hat meine Freundin mir abgesagt, die mich eigentlich besuchen wollte.. Sie hat halt sehr viel zu tun und meine liebe Frau Mutter ist nicht gerade sehr offen gegenüber Besuch >.< Also heißt es abwarten bis ich morgen wieder zurück in meine Wohnung fahren kann. Ich habe langsam keine Idee mehr was ich noch hier machen soll. Die Serien und Filme sind alle längst gesehen. Mir bleibt bloß noch Madagascar 3. Mein Buch ist auch bald zu Ende gelesen >Virus<. Ich hoffe wirklich dass die Menschheit den Kampf gegen Mikroorganismen auf lange Sicht gewinnen kann. Jetzt stelle sich einer mal vor die Welt wäre nächstes Jahr wie in "The Walking Dead" Ich hoffe sowas muss ich wirklich nicht erleben. Vielleicht sollte ich mir rechtzeitig ein Samurai Schwert oder eine Machete anlegen? :D Wie dem auch sei. Während andere beim Thema Infektionsbiologie und Infektionslehre stöhnen, finde ich das Thema richtig spannend! Schon alleine das Leben eines Mikroorganismus zu kennen und herauszufinden wie eine Pandemie zustande kommt hat etwas an sich Heute morgen beim Spaziergang hat mein Hund doch wahrlich einen Feldhasen im Wald aufgespührt und ihn durch den Wald gejagt :D Herrlich - er hat ihn natürlich nicht gefangen :> Ich habe eine kleine Waldlichtung im Tannenwald entdeckt. Die Erde mit Moos bedeckt, überall kleine Pilze.. Wie im Märchen Und eine Ruhe liegt in diesem Wald, einfach fantastisch :> Nunja dann werde ich mich mal wieder an meinen Französisch-Lernstoff begeben, denn ohne Französisch werde ich in Ruanda glaube ich nicht lange überleben :D

9.11.12 13:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen