Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Lebensabschnitt, ein neuer Blog

Nun habe ich meine Ausbildung hinter mir, meine Operation hinter mir. Aber noch so viel liegt vor mir. Bald kehre ich zurück in meine Wohnung und fange an zu arbeiten. Bislang läuft alles so wie ich es geplant habe Im Dezember fangen dann die Afrikaseminare an. Ich freue mich sehr auf Ruanda, bin bereits jetzt sehr aufgeregt Ich bin gespannt darauf wie die Menschen dort sind, die Kultur, das Essen und vor allem wie die Arbeit als Krankenschwester dort sein wird Ich werde mich Anfang nächstes Jahr schon für das Medizinstudium bewerben und hoffe dass es mit Berlin klappen wird ^^ Denn die Charite ist einfach die beste Ausbildungsstätte die man sich vorstellen kann Aber noch genieße ich meine freie Zeit. Gehe viel mit Gina spazieren und optimiere weiterhin mein Französisch für Ruanda. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal alle meine Freunde besuchen, wieder Mädelsabende machen. Und vielleicht gewinne ich meine Freundin ja fürs Yoga

8.11.12 16:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen